Menu
Einmaleins Ente
3x3 Obby
Sticky Tables
Blocky EinmaleinsWerbung
Color Sprint
Einmaleins Springen
My Smart Horse
Einmaleins Ente
3x3 Dunk
Watermelon 1x1
Happy Burger
Pet Care 3x3
Figo and Friends
Das Weihnachts 1x1
Math Adventure
1 x 1 Schieß Spiel
1x1 Rennen
Zahlen tauchen
Multiplication Penguins
Figo's Factory
1x1 memory
Lernkarten
1x1 Katze
U-Boot-Summen
Rette-die-Tiere
SpuQ Ballon Spiel
SpuQ Dividieren -
1er-Reihe
-
2er-Reihe
-
3er-Reihe
-
4er-Reihe
-
5er-Reihe
-
6er-Reihe
-
7er-reihe
-
8er-Reihe
-
9er-Reihe
-
10er-Reihe
-
11er-Reihe
-
12er-Reihe
Einmaleins Ente Spielbeschreibung
Die Einmaleins Ente braucht deine Hilfe in einem neuen Abenteuer. Während eines schweren Sturms hat sich die Einmaleins Ente verirrt und ist in einer spannenden Welt gelandet. Hilf der Einmaleins Ente aus dieser Welt zu entkommen, indem alle Aufgaben gelöst werden. Dies ist ein herausforderndes Einmaleins Übungsspiel für Schüler der Klassen 2, 3 und 4.
Die einzige Möglichkeit um ein Level zu schaffen, besteht darin den magischen Schlüssel zu holen und durch die Tür zu gehen. Der Schüssel erscheint jedoch erst wenn alle Einmaleins Aufgaben korrekt gelöst sind. Gib Acht, denn wenn du falsch antwortest, musst du das Level von vorne beginnen. Sobald du dir den magischen Schlüssel geschnappt hast, öffnet sich die verschlossene Tür und du kannst hindurch treten.
In dieser Welt lauern auch viele Gefahren. Auf dem Boden und von der Decke ranken Stacheln, welche du nicht berühren darfst. Manche davon sind auch beweglich oder fallen sogar herab. Und es kommt vor, dass sich unter den Stacheln unfreundliche Tierchen verstecken.
Für jedes Level hast du 15 Sekunden Zeit. Bewege dich daher geschickt und denke gut darüber nach, welche Antwort du packen willst. Nachdem die Einmaleins Aufgaben beantwortet sind, muss, innerhalb des Zeitlimits, auch noch der Schlüssel geholt und die Tür erreicht werden.


