Einmaleins Springen

Spiele hier das Spiel Einmaleins Jump, ein spannendes und lehrreiches Spiel, in dem du dem grünen Würfel Freddy helfen musst, aus dem Labor zu entkommen. Alle grünen Blöcke müssen zerschlagen werden, um einen Weg aus dem Labor zu finden. Du kannst nur zum nächsten Level weitergehen, wo eine neue Herausforderung auf dich wartet.

Aber sei gewarnt, die Blöcke zerbrechen nicht so leicht. Du musst auf den Block springen, bis die Zahl auf dem Block 0 erreicht. Der Block zerbricht, wenn die Zahl 0 erreicht ist und du musst schnell von ihm abspringen.

Am Anfang des Levels steht, mit welcher Tabelle du rechnen musst. Wenn die Zahl auf dem Block zum Beispiel 10 ist und die Tabelle 2 angezeigt wird, musst du 5 Mal auf den Block springen, bis er zerbricht.

Im Laufe der Levels werden die Zahlen auf den Blöcken höher und die Tabellen anspruchsvoller. So kannst du alle Tabellen in diesem Spiel üben. Jedes Level ist eine einzigartige Kombination aus Plattformen, Blöcken und Rätseln, die es zu lösen gilt. Bevor du anfängst zu springen, überleg dir eine kluge Route. Dadurch wird verhindert, dass du später im Level in Schwierigkeiten gerätst, weil du nicht zurückgehen kannst.

Das Spiel hat 35 Level und deckt das Einmaleins von 1 bis 10 ab.


pin it